Höhere Fachschule

Ich habe 2009 die HBLFA für Gartenbau in Wien Schönbrunn mit Matura abgeschlossen. Diese Ausbildung hat einen sehr hohen Stellenwert im Bereich des Gartenbaus und ist weit über die Grenzen Österreichs anerkannt und angesehen.
www.gartenbau.at

Studium 

Um mein Wissen zu erweitern und am Rad der Zeit mitzudrehen, besuche ich seit dem Frühjahr 2015 den Lehrgang „Ökologisches Garten- und Grünraummanagement“ an der DonauUni in Krems, welchen ich voraussichtlich im Wintersemester 2016 abschließen werde.

http://www.donau-uni.ac.at/de/studium/oekologisches-garten-gruenraummanagement/index.php

Berufspraxis 

Im Zuge meiner Schulausbildung an der HBLFA für Gartenbau konnte ich mein Praktikum in Betrieben in Liechtenstein und Island absolvieren.

Nach Absolvierung der Matura könne ich 5 Jahre lang als Planer und Teamleiter in einem Betrieb für Gartengestaltung Erfahrung sammeln und mein Wissen erweitern.

Im April 2015 entschloss ich mich, einen eigenen Betrieb zu eröffnete und rief die Firma „Gartengestaltung Spitzer“ ins Leben.