Ing. Thomas Spitzer, AE

Als Leiter der Firma bin ich für die administrativen Dinge zuständig, packe aber auch gerne mit auf der Baustelle bei der Umsetzung der Projekt an. 

Neben den Gartenplanungen stehe ich den Kunden jederzeit mit bestem Wissen und Ratschlägen rund um den Garten zur Verfügung.  

Sebastian Schneeweiss

Sebastian hat die Fachschule für Gartenbau in Langenlois absolviert und ist seit dem Herbst 2015 mit im Team. Sein handwerkliches Geschick und umfangreiches Wissen setzt er gerne bei den diversen Arbeiten im Garten um.

 

Thomas Teufel

Als ausgebildeter Garten- und Landschaftsgärtner kennt sich Thomas mit Pflanzen sehr gut aus und bring aufgrund seiner Berufserfahrung die erforderliche Praxis für diverse gartenbauliche Arbeiten mit. Seine ruhige und ausgeglichene Art schätzen die Kunden ebenso wie sein fundamentiertes Wissen rund um den Garten.

Frank Hunfeld

Das Allroundtalent bringt viel technisches Know-how mit und gibt dieses auch an seine Kollegen gerne weiter. Mit deutscher Genauigkeit kann Frank so gut wie alle Arbeiten umsetzen. 

Franz Schneider

Unser Franz ist seit Beginn an mit von der Partie. Der ausgebildete Mechaniker und nebenberufliche Landwirt setzt auch im Garten die Arbeiten mit großer Sorgfältigkeit und höchster Genauigkeit um. Primär kümmert sich Franz um die laufenden Pflegearbeiten in den diversen Gärten.

 

Jeremia Schwertl

Unser junges Allroundtalent hat viel Verständnis für diverse Arbeiten und ist sehr interessiert mehr über das Thema Garten zu erfahren.

Oliver Schön

Der Gartenbau-Quereinsteiger ist sehr daran interessiert mehr rund um das Thema Garten zu lernen und praktisch anzuwenden. Mit seiner freundlichen und entgegenkommenden Art kann uns Oliver bei diversen Arbeiten unterstützen.